Quantcast
Channel: Kommentare zu: Webmaster Friday am Mittwoch: “Blogcheck: zwei schöne Blog-Empfehlungen…”
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Barbara Frolik

Liebe Jasmina, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung meines Blogs und die netten Worte :) Du hast recht, es ist nicht immer ganz einfach, sich als Frau in einer Männerdomäne zu behaupten. Aber ich...

View Article



Von: Christian

Danke für die Empfehlung.

View Article

Von: Christian

So, nun habe ich nochmal ein wenig mehr Zeit. Danke nochmals für die Empfehlung. Das du meine “Schreibe” locker findest, finde ich gut, genau das möchte ich mit meinem Blog auch erreichen. Was nützt...

View Article

Von: Jasmina

@Barbara: Gern geschehen ! :) Du hast wohl sehr recht ;-) .. übrigens gratuliere ich zum gestrigen Sieg ! Das habt ihr gut gemacht ^^ :D

View Article

Von: Jasmina

@Christian: Das bringt ihnen wohl genauso viel wie mir, als ich mich in diverser Spezi-SEO-Blogs verirrte…nichts letztendlich. Andererseits: Solche Blogs muss es eben auch geben. Ich wünsche Dir nun...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images